Archiv Bilder

Wie bereits im vergangenen Mai hat sich eine weitere tolle Zusammenarbeit mit der Bibliothek Huttwil ergeben. Im Mai 2022 durfte die Firma Niederhauser Mode AG, die Bilbliothek Huttwil im Modehaus begrüssen, mit einem interessanten Beitrag" Vom Langnauerli zum Schwyzerörgeli" und im August lud die Bibliothek Huttwil zum Thema "Trachten im Bernbiet" in deren Räumlichkeiten ein.

Am Mittwochabend 31.8.2022, um 19.00 Uhr durfte die Firma Niederhauser Mode AG, in der Bilbliothek Huttwil, einen Trachtenvortrag halten. Viele Trachteninteressierte Leute, aus verschiedenen Altersklassen, sind zu diesem Event gekommen und haben von Christine Uhlmann während dem Vortrag viele interessante und wissenswerte Details über die Berner Trachten erfahren.

Vielen Dank für die interessante und gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!

Rückblick Trachtenabend in der Bibliothek Huttwil 31.8.2022

Teamausflug am 8.1.2022, Waldbaden - einfach mal was Anderes! Es war sehr schön, danke!

Bilder vom Regionalen Gottesdienst am Arbeitsplatz (Sonntag,20.10.2019)

Eine interessante und spannende Erfahrung. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Bilder H/W Modenschau 2019. Weitere Bilder finden sie auf: www.huttwil-im-bild.ch