Archiv Bilder

LADIES-night, Freitag, 3. November 2023

Ein toller LADIES-night Abend gehört schon wieder zur Vergangenheit. Erneut kamen viele interessierte Ladies vorbei und haben das gemütliche Ambiente genützt, um sich von diverse Angeboten inspirieren zu lassen. Chapeau Magique, mit Hüten und Stirnbändern,

Dropa Drogerie Fries mit Parfum, Armketten, kleinen Taschen und Nagellack, Coiffure Saphir mit interessanten Schnellfrisuren und Haarschmuck, Fotografica mit Catwalk und Fotografie, Restaurant Schultheissenbad mit Getränken und Niederhauser Mode AG mit trendiger Mode. Ein lustiger und sorgenfreier Abend! Vielen Dank allen Mitwirkenden und Besucherinnen.

Modeabend, 15. September 2023

Am Freitag, 15. September 2023 konnten die Besucherinnen und Besucher einen gemütlichen Modeabend mit Apéro geniessen. Die Stimmung war locker und entspannt. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden, Kundinnen und Kunden, für den schönen Abend!

Ihr Niederhauser Mode Team

Weindegustation vom Samstag, 27. Mai 2023

Am Samstag, 27. Mai 2023, konnten bei der Firma Niederhauser Mode AG diverse Weine, der Weinbaugenossenschaft Schinznach (WGS), degustiert und gekauft werden. Direkt vor Ort, war die Weinfachfrau Barbara Leder, bei der sich die Besucher/innen über die diversen Weinsorten informieren konnten. Es war erneut ein erfolgreicher Anlass! 

Vielen Dank allen Anwesenden und herzlichen Dank an Barbara Leder und der Weinbaugenossenschaft (WGS).

Impressionen vom Modeabend - Freitag, 17. März 2023

Vielen Dank allen, für den gelungenen, schönen Modeabend!

Am Freitag, 4. November 2022 durften wir viele begeisterte Ladies an der LADIESnight begrüssen. Es war ein toller Event!

Vielen Dank allen Mitwirkenden und Helfern! Das war einfach Spitze!

Impressionen vom Modeabend, Freitag, 16. September 2022

Lesung bei Niederhauser und Trachten im Bernbiet in der Bibliothek

Wie bereits im vergangenen Mai hat sich eine weitere tolle Zusammenarbeit mit der Bibliothek Huttwil ergeben. Im Mai 2022 durfte die Firma Niederhauser Mode AG, die Bilbliothek Huttwil im Modehaus begrüssen, mit einem interessanten Beitrag" Vom Langnauerli zum Schwyzerörgeli" und im August lud die Bibliothek Huttwil zum Thema "Trachten im Bernbiet" in deren Räumlichkeiten ein.

Am Mittwochabend 31.8.2022, um 19.00 Uhr durfte die Firma Niederhauser Mode AG, in der Bilbliothek Huttwil, einen Trachtenvortrag halten. Viele Trachteninteressierte Leute, aus verschiedenen Altersklassen, sind zu diesem Event gekommen und haben von Christine Uhlmann während dem Vortrag viele interessante und wissenswerte Details über die Berner Trachten erfahren.

Vielen Dank für die interessante und gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!

Rückblick Trachtenabend in der Bibliothek Huttwil 31.8.2022

Teamausflug am 8.1.2022, Waldbaden - einfach mal was Anderes! Es war sehr schön, danke!

Bilder vom Regionalen Gottesdienst am Arbeitsplatz (Sonntag,20.10.2019)

Eine interessante und spannende Erfahrung. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Bilder H/W Modenschau 2019. Weitere Bilder finden sie auf: www.huttwil-im-bild.ch